Top

Statisten

Name Shino Hirai
Age 26 Jahre
Status vergeben
District Chiyoda
Prefecture Tokio
Job Kellner
Shino Hirai ist der ältere Bruder von Megumi, er ist Student und wohnt noch bei seinen Eltern. Allerdings lagert er dort Teilweise nur noch einige seiner Sachen, das meiste davon ist bei seiner festen Freundin June Suzuki der das "Flower Love Café" gehört. Die beiden kennen sich seit der Schule und sind seit Ende der Oberstufe zusammen. Shino ist der Typische große Bruder wie aus einem Manga, er liebt seine kleine Schwester und würde alles für sie tun. Aber er liebt es deutlich mehr sie zu ärgern und peinliche Dinge in ihrer Gegenwart zu tun. Shino ist ein Herzensguter Mensch der alles für seine Familie tun würde, auch die Frau verlassen die er über alles liebt.
Name Juna Suzuki
Age 26 Jahre
Status vergeben
District Kita
Prefecture Tokio
Job Inhaberin
Juna Suzuki ist die Inhaberin, des "Flower Love Café" in dem Kei arbeitet. Das Café besitzen ihre Eltern schon sehr lange, doch vor 2 Jahren hat sie es dann übernommen und es komplett neu gemacht. Seitdem rennen ihr junge Pärchen und frisch verliebte die Bude ein. Suzuki ist eine furchtbar nette und neugierige Person, in Kei hat sie eine sehr gute und liebevolle Mitarbeiterin gefunden die manchmal auch ihre Vertretung in den Ferien übernimmt. Aber sie ist nicht nur ihre Chefin, sondern auch eine gute Freundin für sie und generell für alle ihre Mitarbeiter. Außerdem ist sie seit der Oberschule in einer Beziehung mit dem älteren Bruder von Megumi Hirai die nach Lust und Laune mal im Laden aushilft.
Name Nico Tanaka
Age 35 Jahre
Status Verheiratet
District Bunkyō
Prefecture Tokio
Job Assistentin
Nico Tanaka ist die jüngere Schwester, von Kei's Mutter und somit ihre Tante. Sie übernahm damals ohne großes Schweifen, die Verantwortung und zu gleich den Vormund für ihre kleine Nichte. Damals war sie gerade mal 28 Jahre und frisch mit ihrem heutigen Ehemann zusammen, Kinder war bis zu diesem Datum nie ein Thema für gewesen. Aber Nico ist eine Aufgeweckte junge Frau die viel Energie mit sich trägt und in den letzten 7 Jahren alles getan hat um Kind, Job und Ehemann unter einen Hut zu kriegen. Heraus kam, dass sie vor 2 Jahren ihren heutigen Ehemann geheiratet hat und sie vor knapp 1 Jahr zur Leitenden Assistentin in der Modebranche, bei einer bekannten Marke befördert wurde. Ansonsten ist sie eine liebevolle Ersatzmutter für Kei geworden und versucht darüber hinaus auch eine gute Freundin für sie zu sein.
Name Kenji Tanaka
Age 38 Jahre
Status Verheiratet
District Bunkyō
Prefecture Tokio
Job Geschäftsmann
Kenji Tanaka ist der Ehemann von Nico und somit der Angeheiratete Onkel von Kei. Er wurde damals, in die Situation hineingeworfen. Er war noch nicht lange mit Nico zusammen, dennoch gab er sein Bestes um dem kleinem Mädchen irgendwie zu helfen. Er wollte aber nie den Vaterersatz für sie Spielen und war von Anfang an eher mehr wie ein Guter Freund der immer für sie da war, egal in welche Situation sie auch geraten sollte. Vor zwei Jahren heiratete er Nico und nahm ihren Namen an. Obwohl das ziemlich untypisch ist, tat er es nur um Kei’s willen damit sie nicht als einzige den Nachname Tanaka hat. Kenji selber ist eine sehr entspannte und ruhige Person, was man eigentlich als Geschäftsmann nicht erwarten würde. Er kann aber berufliches und Privater exzellent trennen und bringt so gut wie nie seine Arbeit mit nachhause.