Top

Information

Kleine Information am Rande

Mir war es sehr wichtig, alles so realitätsgetreu wie möglich zu machen. Ich habe fast einen ganzen Tag, nur mit Recherchen verbracht. So habe die Entfernungen von der Schule und der Uni, bis zum Wohnbezirk der jeweiligen Person mit Google-Maps herausgesucht. Ich habe geschaut das der Weg zur Schule oder zur Uni, sowohl zu Fuß, mit der Bahn oder mit dem Auto zu benutzen sind und nichts länger als 40min dauert. Die Ausgewählten Bilder sind nicht 100% Realitätstreu, aber auch hier habe ich versuch mich etwas an die Veröffentlichen Bilder zu orientieren. Die Informationen zu den Orten stimmen, aber zu 100% mit den Originalen über ein, die ich ebenfalls über Google herausbekommen habe. Sogar die High School und die Universität gibt es wirklich in Tokio und liegen auch genau an den Orten wo sie beschrieben sind.